Modul1 - Webinar Vitamine

vitamine_834272122
35,00 € Dozent: Susanne VollmerSusanne Vollmer

In den Warenkorb

Mittwoch, 18. April 2018, 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Vitamine

Unser Körper ist voller Energie, wenn alles in Balance ist und alle Regelabläufe funktionieren können. Diese Energie bezieht der Körper durch Licht, Nahrung und Wasser.

In der Nahrung sind viele lebensnotwendige Stoffe wie z.B. Kohlehydrate, Proteine, Mineralstoffe und eben: Vitamine.

Ihre Aufgaben sind vielschichtig und reichen von der Regulierung der Proteinproduktion, Blut- und Hormonbildung bis zur Verwertung von Kohlehydraten und sonstigen Stoffwechselvorgängen.

Der Inhalt des Webinars befasst sich mit der Geschichte der Vitamine, ihrer Struktur, ihren Aufgaben und Vorkommen. Auch auf entsprechende Krankheitsbilder, die aufgrund eines bestimmten Vitamin-Mangels entstehen wird ebenfalls kurz eingegangen.Voraussetzung: keine

 

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten.


Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de

schuelerbereich

Verlag Holler Onlineshop

Probeunterricht Holler Heilpraktikerschule