Modul1 - Webinar Detox

detox
35,00 € Dozent: Susanne VollmerSusanne Vollmer

In den Warenkorb

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

„Der Tod sitzt im Darm“

Diese dramatische Aussage wird im Webinar beleuchtet.

Der Darm ist das größte immunologische Organ des Menschen.

Auf der Schleimhaut sitzen ca. 70% aller Immunzellen. Diese und die Darmbakterien verteidigen den Organismus gegen schädliche Stoffe und Einflüsse.

Das erklärt, warum es so wichtig ist, dass der Darm gesund ist und die Nahrungsverwertung einwandfrei funktioniert. Dazu werden Abläufe im Darm kurz erläutert.

Es wird aufgezeigt wie mit verschiedenen Möglichkeiten der Darm und beteiligte Organe zu entgiften und diese Gifte auszuleiten sind.

Anhand von verschiedenen Ansätzen, Methoden und Verabreichungsformen wird dargelegt, wie der Darm zu sanieren, aufzubauen und nachhaltig zu stabilisieren ist.

 

 

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten.


Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de

schuelerbereich

Verlag Holler Onlineshop

Probeunterricht Holler Heilpraktikerschule