Web-Seminare der Holler-Heilpraktikerschule

kopfhoererIn der Holler Heilpraktiker-Schule bieten wir verschiedene Web-Seminare an, sowohl für die Heilpraktiker-Ausbildung als auch für die Fachkurse.

Hier findest du eine Übersicht der derzeit stattfindenden Online-Kurse.

Unser aktueller Web-Kurs: Web-Seminar Existenzgründung, 20. und 21. Juni 2020

Online Infoveranstaltungen

information hollerDu kannst jetzt online an unseren HP-Infoveranstaltungen teilnehmen.

Die erste Veranstaltung für die Heilpraktiker-Ausbildung findet am 18. Mai 2020 um 19 Uhr statt.

Die Teilnahme ist ganz einfach, du muss dafür kein Programm kaufen oder installieren. Du erhälst eine E-Mail mit einem Link von uns und kannst damit teilnehmen.

Bitte nimm mit uns Kontakt auf und melde dich vorher an, damit wir dir die Einladungs-Email schicken können.

Facebook-Lerngruppe

facebookgruppe hollerWerde Mitglied in meiner Facebook-Lerngruppe "Heilpraktiker-Anwärter*innen – Lerngruppe Holler, Vorbereitung HP-Prüfung". Regelmäßig stelle ich prüfungsrelevante Multiple-Choice-Fragen ein, die du beantworten kannst. Wenn Unklarheiten bei dir auftauchen, helfe ich dir diese zu beseitigen und die Frage nicht nur auswendig zu lernen, sondern vor allem zu verstehen. Zudem kannst du dich mit gleichgesinnten Heilpraktikeranwärter*innen und Heilpraktiker*innen in einem geschützten Raum austauschen und von deren Erfahrungen profitieren.

Live-Stream-Session HP-Ausbildung

computer webinarDu kannst an unseren Live-Stream-Seminaren live teilnehmen, ohne unsere Schule zu besuchen.

Dies hat sich gerade bei dem Lockdown aufgrund der Corona-Krise bewährt, denn wir konnten ohne Unterbrechung unsere Kurse fortführen!

Es ist auch möglich, den Präsenzunterricht und die Teilnahme per Live-Stream zu kombinieren, je nachdem, wie deine Bedürfnisse sind.

Videos mit HP-Prüfungsbesprechungen

Pruefung Heilpraktiker Multiple ChoiceIn drei Videos werden die 60 Original-Heilpraktiker-Prüfungsfragen des Kölner Gesundheitsamtes von Arpana Tjard Holler besprochen und kommentiert. Es ist geplant, weitere Originalprüfungen aufzunehmen. Die Prüfung im März hat ja leider nicht stattgefunden, sodass hoffentlich die Prüfung im Oktober 2020 vom Gesundheitsamt durchgeführt werden kann. 

Mediathek - Videos mit Aufzeichnungen der HP-Seminare und der Webinare

videokamera livestream videosIn unserer Mediathek findest du alle Videoaufzeichnungen unserer Livestream-HP-Ausbildung. Die Mediathek kann kostenlos von unseren Schüler*innen genutzt werden.

Du bist kein Schüler der Holler Heilpraktiker-Schule, möchtest aber trotzdem die Videos ansehen können? Dann nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir beraten dich gerne.

Tel. 02261 814403 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Einzelunterricht von Arpana Tjard Holler

Einzelunterricht bei Arpana Tjard HollerArpana Tjard Holler bietet für Interessierte Einzelstunden zur Vertiefung des Heilpraktikerwissens und zur individuellen Förderung an. Die Stunden finden online über Skype,Gototraining oder Zoom statt. Wenn du in der Nähe von Gummersbach oder Nümbrecht wohnst, kannst du auch gerne Präsenzstunden buchen. Eine Unterrichtstunde (60 Min) kostet 60,- €. Nimm mit uns Kontakt auf und informiere dich über die Konditionen und Möglichkeiten.