Modul1 - Web-Seminar Existenzgründung

Modul1 - Web-Seminar Existenzgründung
180,00 € Dozent: Susanne VollmerSusanne Vollmer

In den Warenkorb

20. und 21. Juni 2020, Samstag von 9:00 bis 17:30 Uhr und Sonntag von 9:00 bis 16:30 Uhr

Web-Seminar Existenzgründung für Heilpraktiker-Praxen

Ziel des Seminars Existenzgründung:

Durch Hinweise, Tipps aus der Praxis sowie Fragestellungen, Themen transparent zu machen und gleichzeitig Hilfestellungen für die Umsetzung in der Praxis zu vermitteln. Und natürlich viel Zeit zu sparen, die die Recherche gekostet hätte!

Weitere Infos findest du hier ->

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten.


Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de