Online-Live-HP-Sessions in der HOLLER Heilpraktiker-Schule

onlineseminar

 

Möchtest du eine Heilpraktiker-Ausbildung bei dem bekannten Autor und Dozenten Arpana Tjard Holler absolvieren, wohnst aber nicht in der Nähe von Gummersbach? Dann nimm doch einfach am Computer, Tablet oder Smartphone live an unseren Heilpraktiker-Seminaren teil.

Profitiere von der Dynamik des Live-Unterrichts, der Atmosphäre in der Klasse, von den Fragestellungen die im Unterricht auftauchen und den Antworten der SchülerInnen. Der Dozent ist für seinen sehr lebendigen und kurzweiligen Unterricht bekannt, bei dem es auch viel zu lachen gibt. Der Unterricht erfüllt einen hohen qualitativen Anspruch und die Bestehensquoten liegen weit über dem Landesdurchschnitt!

HP-Wissen vertiefen und Lücken schließen, mit unseren Online-Live-HP-Seminaren!

Bereitest du sich eigenständig auf die HP-Prüfung vor und fühlst dich noch nicht sicher genug? Du hast im Unterricht Themen verpasst oder noch nicht ausreichend bearbeitet? Dann wiederhole und vertiefe mit diesen Seminaren dein Fach-Wissen und schließe vorhandene Lücken

Die Vorteile auf einen Blick:

  • 1 Gratis-Probetag (bitte Kontakt aufnehmen, Termin vereinbaren und los gehts)
  • Fragestellung per Chat
  • keine langen Anfahrtswege
  • keine Spritkosten
  • keine Staus
  • Zeit sparen und trotzdem live dabei sein
  • in Ruhe zuhause in der gewohnten Umgebung lernen
  • oder auch an einem beliebigen anderen Ort
 
Wir legen dir sehr ans Herz, bei Teilnahme an den Live-Stream-Seminaren das Holler Heilpraktikerskript zu erwerben, da der ganze Unterricht darauf aufbaut.

 

Einige Tage vor Beginn des gebuchten Seminars bekommst du eine Einladung per E-Mail zugesandt. Diese enthält u.a. einen Link, mit dem du dich vorab anmelden kannst, eine Auflistung der Inhalte des Seminars sowie einen Link über den du vorab deine technischen Voraussetzungen prüfen kannst. Nach der Anmeldung kannst du dir benötigtes Unterrichtsmaterial (z. B. Multiple-Choice-Fragebögen) herunterladen.

Am Anfang des Unterrichts werden Muliple-Choice-Fragen gelöst, die anschließend gemeinsam im Unterricht besprochen werden. Danach folgt der Unterricht mit Behandlung der entsprechenden Themen. Siehe Inhalte  HP-Ausbildung.

Freitag: Unterricht von 9.00 Uhr bis 13.30 Uhr

09.00 Uhr – 10.30 UhrUnterricht
10.30 Uhr – 11.00 Uhr30 Minuten Pause
11.00 Uhr – 12.30 UhrUnterricht
12.30 Uhr – 12.45 Uhr15 Minuten Pause
12.45 Uhr – 13.30UhrUnterricht

Freitag: Unterricht von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr

15.00 Uhr – 16.30 UhrUnterricht
16.30 Uhr – 17.00 Uhr30 Minuten Pause
17.00 Uhr – 18.30 UhrUnterricht
18.30 Uhr – 18.45 Uhr15 Minuten Pause
18.45 Uhr – 19.30UhrUnterricht

Eine nähere Beschreibung zu den HP-Kursen findest du hier -> HP-Ausbildung

Schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns an unter: 02261 814403. Gerne beraten wir dich und schalten dich für einen Testzugang frei.

freitags Unterricht von 9.00 bis 13.30 Uhr

freitags Unterricht von 13.30 bis 19.30 Uhr

Schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns an unter: 02261 814403. Gerne beraten wir dich und schalten dich für einen Testzugang frei. Ca. eine Woche vor dem gebuchten Seminar schicken wir per E-Mail eine Einladung. In der Einladung befindet sich ein Bestätigungslink. Nach Anklicken dieses Links folge bitte den Anweisungen. Falls Probleme auftauchen sollten findest du hier Hilfe hier klicken.

Bitte überprüfe die Systemanforderungen! Für eine reibungslose Teilnahme am Live-Stream-Unterricht, teste bitte die Verbindung, indem du hier klickst: Verbindungstest. (Dies kann einen Augenblick dauern.)

Arpana Tjard Holler

 

arpana holler

Schon 25 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von HeilpraktikerInnen hat der Dozent und Inhaber der Holler Heilpraktikerschule, Arpana Tjard Holler an verschiedenen renommierten Heilpraktker-Schulen gesammelt. Mit einer überdurchschnittlich hohen Bestehensquote bereitet er seine SchülerInnen auf die amtsärztliche Überprüfung als Heilpraktiker (Heilpraktikerprüfung) vor.

Seit vielen Jahren veröffentlicht er erfolgreich HP-Fachbücher. Besonders bekannt ist sein Heilpraktiker-Skript, welches von vielen Heilpraktiker-Schulen verwendet wird.

www.holler-heilpraktikerschule.de