Kostenloser Probeunterricht in der Holler Heilpraktiker-Schule in Gummersbach

oder auch per Live-Stream weltweit


Nimm am Unterricht teil und teste uns!

Anmeldungen bitte per E-Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular.

 

Eine gute Heilpraktiker-Schule zu finden ist nicht leicht.

Heutzutage hat theoretisch jeder die Möglichkeit eine Heilpraktiker-Schule zu eröffnen!

 

Arpana Tjard Holler Dozent

heilpraktikerunterricht

Was zeichnet eine gute Heilpraktiker-Schule aus und wie finde ich sie?


Bei der Schulgründung spielt es keine Rolle, ob er/sie keinerlei oder nur wenig Erfahrung mit Heilpraktik hat und allem was dazugehört. Eine Orientierungshilfe für die Qualität einer guten Schule bietet die Zertifizierung. In einem umfangreichen und aufwendigen Verfahren wird die Schule auf Qualität des Unterrichts und der Dozenten, Organisation, Zukunftssicherheit und vielem mehr geprüft. Seit 2015 lassen wir unsere Schule regelmäßig zertifizieren, damit unsere und potentielle Schüler die Sicherheit haben, gut aufgehoben zu sein und bestmöglich auf die anstehende Prüfung vorbereitet zu sein. Das dies bei uns der Fall ist, belegen u.a. die weit überdurchschnittlich hohen Bestehensquoten.

Eine gute Schule zeichnet sich bspw. auch durch angenehme Räumlichkeiten, nette und kompetente Ansprechpartner und strukturiertes Unterrichtsmaterial aus. 

Vor allem muss auch die Chemie zum Dozenten stimmen.

Damit ihr all dies testen könnt, bietet sich der unverbindliche und kostenlose Unterrichtsbesuch in unserer Schule in Gummersbach oder die kostenlose Teilname an einer Live-Stream-Einheit an. Wie dies funktioniert erklären wir euch gerne. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf!


Diesen Service bieten wir euch, weil uns besonders am Herzen liegt, dass unsere Schüler sich bei uns wohlfühlen und ein gutes Gefühl haben, die Prüfungen zu schaffen. 

 

schuelerbereich

Verlag Holler Onlineshop

Probeunterricht Holler Heilpraktikerschule