Arpana Tjard Holler

 

Arpana Tjard Holler

Schon  20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von HeilpraktikerInnen hat der Dozent und Inhaber der Holler Heilpraktikerschule, Arpana Tjard Holler an verschiedenen renommierten Heilpraktker-Schulen gesammelt. Mit einer überdurchschnittlich hohen Bestehensquote bereitet er seine SchülerInnen auf die amtsärztliche Überprüfung als Heilpraktiker (Heilpraktikerprüfung) vor.

Als Autor zahlreicher Fachbücher, Skripte und Prüfungsfragen-Kataloge konnte er sich auch überregional einen Namen machen.

www.holler-heilpraktikerschule.de

Dipl. Ing. Deva Prem A. Kreidler-Roth

 

Dipl.Ing.Deva Prem A.KreidlerJahrgang 1961. Erstberuf Architektin. 1992 Intensivausbildung Körpertherapie Rebalancing. Ab 1993 Aufbau einer Heilpraktikerschule in Stuttgart. Heilpraktikerin mit Praxis seit 1995. Ausbildung in Craniosakraler Therapie parallel Ausbildungen in Humanistischer Psychotherapie und mehrjährige Assistenzen in Gesprächstherapie nach Carl Rogers und Gestalttherapie nach Fritz Perls. Seit 1997 Aufbau und Leitung des Seminarhauses Son Duri auf Mallorca mit Rajan Roth sowie Lehrtätigkeit an Heilpraktikerschulen in ganz Deutschland und Mallorca in Gesprächstherapie, Gruppen leiten, Encounter und Gestalttherapie.

www.the-gap.info

Dr. Rajan L. Roth

 

Dr. Rajan L. RothJahrgang 1943. Dr. der Sozialwissenschaften. Ausbildungen in Gesprächs- und Gestalttherapie, Gruppendynamik, Rebalancing, CranioSakral Therapie, Körperpsychotherapie und Encounter. Seit 1991 Heilpraktiker und Dozent für humanistische Psychotherapie an Heilpraktikerschulen und Instituten in ganz Deutschland. Seit 1997 Leben und Arbeiten mit Deva Prem im Seminarhaus Son Duri auf Mallorca.

www.the-gap.info

Maike Krämer

 

Maike Kraemer Dozentin Holler Heilpraktiker-SchuleAls Dozentin unterrichte ich an Heilpraktikerschulen in den Bereichen osteopathische und craniosacrale Behandlungstechniken, Faszientraining, Anatomie und Pathologie des Bewegungsapparates, im FZKL im Bereich Pilates. Weiterhin bin ich für verschiedene kleine oder auch größere Unternehmen im Bereich von Gesundheitsmanagement, tätig. All diese Bereiche biete ich heute in meiner eigenen Praxis selbst an, bleibe aber auch gern auf dem spannenden Weg des weiter Lernenden.

www.maike-kraemer.de

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis. Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten. Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de

Claudine Klappert

 

Claudine Klappert

Seit über 30 Jahren arbeite ich am und mit Menschen. Als ausgebildete Krankenschwester begann ich mit 36 Jahren meine erste Massageausbildung und bin seither taktil unterwegs. Die Erweiterung meines Wissens macht mir Freude und ist mir sehr wichtig: Shiatsu, Ölmassagen, Fußreflex. 2012 habe ich erfolgreich die Heilpraktikerausbildung an der Schule von Arpana Tjard Holler abgeschlossen. Zur Zeit absolviere ich ein Akupunktur-Aufbaustudium nach den 5 Elementen.

 

 www.claudine-klappert.de

Olaf Breidenbach

 

dozent olaf breidenbach

Ich bin seit 2001 Heilpraktiker in eigener Praxis, Buchautor und Dozent in mehreren renommierten Heilpraktikerschulen in Deutschland. In meiner Praxis habe ich mich spezialisiert auf traditionelle manuelle Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenkbeschwerden. Zum Einsatz kommen vorzugsweise die sanfte amerikanische Chiropraktik, die Dorn Therapie, Gua Sha oder Sehnesetzen. Ausbildungen unter anderem in Wirbelsäulen und Meridianbalance ( WMB Concept ), Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss, sanfte amerikanische Chiropraktik , Ausleitungsverfahren, Aku Taping, Sehnesetzen/Gelenktherapie der Urvölker, Neuraltherapie/Homöosiniatrie, Mykotherapie, Phytotherapie.

www.terra-medica.de

Sandra Papendick

 

Dozentin Sandra Papendick in der Holler Heilpraktiker-Schule

Als Projektleiterin in einem Unternehmen für telefonische Neukundenakquise war ich kurz davor, dem Stress nicht mehr gewachsen zu sein. Deshalb begann ich meine Kinesiologie-Ausbildung Anfang 2015 und vertiefte mein Wissen zu den Methoden Touch for Health, Brain-Gym® und Energetische Psychologie. Im selben Jahr gründete ich meine Kinesiologie-Praxis und begann meine Heilpraktiker-Ausbildung an der Holler Heilpraktikerschule. Mit den kinesiologischen Methoden war ich in der Lage, meinen Beruf, das Lernen und zum guten Schluss auch die Prüfung erfolgreich zu meistern. Verschiedenen Dozentenaufträge runden meine kinesiologische Arbeit ab.

www.lieber-in-balance.de

Oktay Sevinmez

 

oktay sevinmezJahrgang 1975. Dr.Ph.D TCM, erworben in einem 5-jähriges Studium in Köln (Institut, Praxis) und an der Partner-Universität in Nanjing in China/Peking (Theorie). 3-jährige Weiterbildung an der Shenzhou Amsterdam International University of Chinese Medicine – Kräuterheilkunde/Phytotherapie. Weltweite laufende Fortbildungen (5-6-mal jährlich). Spezialisierung auf Neurologie, Bewegungsapparat, Sportmedizin. Tätigkeitsfelder sind Tuina (Heilmassage), Akupunktur, Schröpfen, Gua Sha und Moxa Therapie. Selbstständig tätig in Köln bei Prof. Zhu, TCM-Institut. Klassische chinesische Medizin nach Master Tung und Dr. Tan, Neurologie nach Prof. Dr. Jiao Shunfa, Neurologie nach Prof. Dr. Qing Ming Zhu.

schuelerbereich

Verlag Holler Onlineshop

Probeunterricht Holler Heilpraktikerschule