Arpana Tjard Holler

 

Arpana Tjard Holler

Schon  20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von HeilpraktikerInnen hat der Dozent und Inhaber der Holler Heilpraktikerschule, Arpana Tjard Holler an verschiedenen renommierten Heilpraktker-Schulen gesammelt. Mit einer überdurchschnittlich hohen Bestehensquote bereitet er seine SchülerInnen auf die amtsärztliche Überprüfung als Heilpraktiker (Heilpraktikerprüfung) vor.

Als Autor zahlreicher Fachbücher, Skripte und Prüfungsfragen-Kataloge konnte er sich auch überregional einen Namen machen.

www.holler-heilpraktikerschule.de

Dipl. Ing. Deva Prem A. Kreidler-Roth

 

Dipl.Ing.Deva Prem A.KreidlerJahrgang 1961. Erstberuf Architektin. 1992 Intensivausbildung Körpertherapie Rebalancing. Ab 1993 Aufbau einer Heilpraktikerschule in Stuttgart. Heilpraktikerin mit Praxis seit 1995. Ausbildung in Craniosakraler Therapie parallel Ausbildungen in Humanistischer Psychotherapie und mehrjährige Assistenzen in Gesprächstherapie nach Carl Rogers und Gestalttherapie nach Fritz Perls. Seit 1997 Aufbau und Leitung des Seminarhauses Son Duri auf Mallorca mit Rajan Roth sowie Lehrtätigkeit an Heilpraktikerschulen in ganz Deutschland und Mallorca in Gesprächstherapie, Gruppen leiten, Encounter und Gestalttherapie.

www.the-gap.info

Dr. Rajan L. Roth

 

Dr. Rajan L. RothJahrgang 1943. Dr. der Sozialwissenschaften. Ausbildungen in Gesprächs- und Gestalttherapie, Gruppendynamik, Rebalancing, CranioSakral Therapie, Körperpsychotherapie und Encounter. Seit 1991 Heilpraktiker und Dozent für humanistische Psychotherapie an Heilpraktikerschulen und Instituten in ganz Deutschland. Seit 1997 Leben und Arbeiten mit Deva Prem im Seminarhaus Son Duri auf Mallorca.

www.the-gap.info

Anna Schmeis

 

annaschmeis

- Ausbildung zur examinierten Krankenschwester
- Studium der Betriebswirtschaft
- Ausbildung zur Heilpraktikerin, anschließend Studium der Klassischen Homöopathie
- kontinuirliche Aus- und Weiterbildungen
- selbstständige Tätigkeit in eigener Praxis
- Ausbildung und Supervision angehender Homöopathen
- Vortrags-und Kurstätigkeit zu verschiedenen Themen der Homöopathie

- Mitglied im Verband kl. Homöopathen Deutschland

 www.praxis-anna-schmeis.de

Martin Schemmel

 

Martin SchemmelSeit 1997 wurden nach der Methode Schemmel über 500 Teilnehmer in mehreren Jahreskursen in der traditionellen chinesischem Medizin und Ohrakupunktur aus- und weitergebildet. Martin Schemmel doziert TCM an unterschiedlichen Schulen.

Der Lehrstoff wird in einer Verbindung verschiedener Unterrichtsformen präsentiert, die die Kursteilnehmer gleichermaßen visuell wie auditiv ansprechen. Dabei wird das analysierende Verständnis geschult und es werden lebensnahe, praktisch einsetzbare Kenntnisse vermittelt.

 www.martin-schemmel.de

Claudine Klappert

 

Claudine Klappert

Seit über 30 Jahren arbeite ich am und mit Menschen. Als ausgebildete Krankenschwester begann ich mit 36 Jahren meine erste Massageausbildung und bin seither taktil unterwegs. Die Erweiterung meines Wissens macht mir Freude und ist mir sehr wichtig: Shiatsu, Ölmassagen, Fußreflex. 2012 habe ich erfolgreich die Heilpraktikerausbildung an der Schule von Arpana Tjard Holler abgeschlossen. Zur Zeit absolviere ich ein Akupunktur-Aufbaustudium nach den 5 Elementen.

 

 www.claudine-klappert.de

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten.


Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de

Santari Wasser-Smeets

 

Santari Wasser-Smeets

Als Examinierte Krankenschwester habe ich mehrere Jahre in unterschiedlichen Abteilungen verschiedener Krankenhäuser gearbeitet und als langjährige Mitarbeiterin einer Ambulanz reichhaltige Erfahrungen in der Behandlung von chirurgischen und internistischen Notfällen gesammelt. Nach meinem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre war ich mehr als 14 Jahre als selbständige Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung in der Erwachsenen-, Kinder- und Jugendbildung tätig. Bis heute liegt mir eine wertschätzende, ansprechende und zielgruppengerechte Wissensvermittlung sehr am Herzen. Seit Anfang 2014 arbeite ich als Heilpraktikerin für Naturheilverfahren und ganzheitlicher Frauenheilkunde in eigener Praxis.

www.praxis-lustamleben.de

Sabine Platvoet-Jansen

 

sabineplatfoet jansenHeilpraktikerin und Fastenleiterin. Nach meinem Pädagogikstudium arbeite ich mehrere Jahre in einem Wohnheim für schwerstmehrfach behinderte Kinder. Seit den 1990-er Jahren absolvierte ich Fortbildungen in der Bachblütentherapie, energetischen Heilweisen, Massagetherapie und Gesundheitspädagogik und widmete mich intensiv dem Studium der klassischen Homöopathie. Während dieser Zeit arbeitete ich als selbständige Trainerin, Beraterin und Massagetherapeutin im Bereich der Prävention. An der Heilpraktikerschule Holler erhielt ich 2014 meine Heilpraktikerzulassung und arbeite seitdem in meiner Praxis in Engelskirchen-Loope.

www.naturheilpraxis-spj.de

Ulrike Bieler

 

Ulrike Bieler

- Ausbildung zur Kinderkrankenschwester

- Langjährige Berufspraxis in Kinderkliniken u. a. in der Entwicklungshilfe

- Seit über 20 Jahren Heilpraktikerin mit eigener Praxis

- Vielfältige naturheilkundliche Fachausbildungen u. a. alt bewerte Ausleitungsverfahren wie Blutegel, Schröpfen, Eigenbluttherapie

- Mehrjährige Tätigkeit an verschiedenen Heilpraktikerschulen

www.naturheilpraxis-ulrike-bieler.de

schuelerbereich

Verlag Holler Onlineshop

Probeunterricht Holler Heilpraktikerschule