Dozenten der HOLLER Heilpraktiker-Schule

 

 

Arpana Tjard Holler

 

Arpana Tjard Holler

Schon  20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von HeilpraktikerInnen hat der Dozent und Inhaber der Holler Heilpraktikerschule, Arpana Tjard Holler an verschiedenen renommierten Heilpraktker-Schulen gesammelt. Mit einer überdurchschnittlich hohen Bestehensquote bereitet er seine SchülerInnen auf die amtsärztliche Überprüfung als Heilpraktiker (Heilpraktikerprüfung) vor.

Als Autor zahlreicher Fachbücher, Skripte und Prüfungsfragen-Kataloge konnte er sich auch überregional einen Namen machen.

www.holler-heilpraktikerschule.de

 

Kim Fengler

 

Kim Fengler Dozentin Holler Heilpraktiker-Schule

Wissen zu vermitteln und Menschen auf Ihrem „Lernweg“ zu begleiten, das habe ich immer schon begeistert getan, so z.B. während meiner Selbstständigkeit als Baufinanzierungsberaterin. Während meiner Elternzeit konnte ich mir den lang gehegten Traum, die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Holler Heilpraktiker-Schule, erfüllen. Die faszinierenden Vorgänge und Verknüpfungen im menschlichen Körper sowie dessen Erkrankungen haben mich von Anfang an in den Bann gezogen. Nachdem ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe, freue ich mich sehr darüber, meine beiden Herzensthemen, die Arbeit mit vielen Menschen und die Anatomie, Physiologie und Pathologie des Menschen, als Dozentin miteinander zu verbinden.

 

Dipl. Ing. Deva Prem A. Kreidler-Roth

 

Dipl.Ing.Deva Prem A.KreidlerJahrgang 1961. Erstberuf Architektin. 1992 Intensivausbildung Körpertherapie Rebalancing. Ab 1993 Aufbau einer Heilpraktikerschule in Stuttgart. Heilpraktikerin mit Praxis seit 1995. Ausbildung in Craniosakraler Therapie parallel Ausbildungen in Humanistischer Psychotherapie und mehrjährige Assistenzen in Gesprächstherapie nach Carl Rogers und Gestalttherapie nach Fritz Perls. Seit 1997 Aufbau und Leitung des Seminarhauses Son Duri auf Mallorca mit Rajan Roth sowie Lehrtätigkeit an Heilpraktikerschulen in ganz Deutschland und Mallorca in Gesprächstherapie, Gruppen leiten, Encounter und Gestalttherapie.

www.the-gap.info

 

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis. Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten. Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de

 

Dr. Rajan L. Roth

 

Dr. Rajan L. RothJahrgang 1943. Dr. der Sozialwissenschaften. Ausbildungen in Gesprächs- und Gestalttherapie, Gruppendynamik, Rebalancing, CranioSakral Therapie, Körperpsychotherapie und Encounter. Seit 1991 Heilpraktiker und Dozent für humanistische Psychotherapie an Heilpraktikerschulen und Instituten in ganz Deutschland. Seit 1997 Leben und Arbeiten mit Deva Prem im Seminarhaus Son Duri auf Mallorca.

www.the-gap.info

 

Olaf Breidenbach

 

dozent olaf breidenbach

Ich bin seit 2001 Heilpraktiker in eigener Praxis, Buchautor und Dozent in mehreren renommierten Heilpraktikerschulen in Deutschland. In meiner Praxis habe ich mich spezialisiert auf traditionelle manuelle Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenkbeschwerden. Zum Einsatz kommen vorzugsweise die sanfte amerikanische Chiropraktik, die Dorn Therapie, Gua Sha oder Sehnesetzen. Ausbildungen unter anderem in Wirbelsäulen und Meridianbalance ( WMB Concept ), Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss, sanfte amerikanische Chiropraktik , Ausleitungsverfahren, Aku Taping, Sehnesetzen/Gelenktherapie der Urvölker, Neuraltherapie/Homöosiniatrie, Mykotherapie, Phytotherapie.

www.terra-medica.de

© 2022 Holler Heilpraktiker-Schule