Kinesiologie in der Holler Heilpraktikerschule

Die Unschuld des inneren Kindes

10. - 14. Juli 2024

Seminartage: Mittwoch - Sonntag 
Kosten: 880,- € incl. Übernachtung
Anzahl Plätze: 16
Vorkenntnisse: keine
Dozent: Deva Prem Kreidler und Arpana Tjard Holler
Ort: Seminarraum Bonn/Bad Godesberg

Die Unschuld des inneren Kindes

Da kommt so ein Wesen auf die Welt und braucht Nähe, zuverlässigen Kontakt, der wohlwollend ist und Jemand, der Ja sagt zu diesem neuen Erdenkind. Denn dann entwickelt sich alles auf gesunde und natürliche Weise.

Dies ist aber selten so ideal abgelaufen. Ohne Nähe und zuverlässigen Kontakt können sich die Nerven nicht entwickeln, die sozialen Fähigkeiten mangeln und vieles mehr. Wachstum auf jeder Ebene ist beeinträchtigt. Wir fühlen und nicht wertvoll, haben scheinbar unbegründete Ängste, Unsicherheiten, tun uns schwer in Gemeinschaften dazuzugehören und tun uns schwer nährende Beziehungen zu führen, oder überhaupt uns auf Bindungen einzulassen.

Es ist uns ein Anliegen mit diesem 5 Tages Kurs Heilung und „Nachbeelterung“ auf einer tiefen Ebene zu fördern, damit die Unschuld und Neugierde aufs Leben wieder zum Vorschein kommen kann. Eine Selbstliebe wird deutlich spürbar sowie mehr Selbstsicherheit und eine unbändige Lebensfreude fließt wieder ungehindert in allen Zellen deines Körpers.

Mit diesem Kurs stärken wir die Lebenskraft, die Resilienz, die Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstsicherheit…. mit viel Meditation, Bonding, Selbstfürsorge.
Der Kurs ersetzt keine Primärtherapie, sondern arbeitet am Limbischen System, quasi auf Zellebene, ordnet, befriedet, entspannt,

Dieser 5 Tageskurs ist mit Übernachtung inclusive (4Nächte; Bitte Luftmatratze, Schlafsack, Kissen und Handtuch mitbringen)

Verpflegung: Frühstück und Abendvesper ist selbstorganisiert (Küche vorhanden), zum warmen Mittagessen nutzen wir die Infrastruktur von Bad Godesberg.

Wann solltest du an unserem Kurs teilnehmen?

Du merkst: etwas in deinem Leben, deinen Beziehungen oder deinem Beruf läuft immer wieder schief und du fragst dich WARUM? 

Du bist auf der Suche nach innerer Heilung, Selbstliebe, Leichtigkeit und Anworten?
Du willst, dass deine Lebensfreude wieder ungehindert durch deinen Körper fließen kann.
 
Bevor eine verbindliche Buchung stattfindet, führen Arpana oder Deva Prem ein persönliches Gespräch mit dir um alle Fragen zu beantworten.

Gibt es Voraussetzungen und musst du etwas mitbringen?

Vor der Buchung des Kurses wird ein persönliches Gespräch mir Arpana oder Deva Prem stattfinden.
Da im Kurs tiefe Gefühle und Verletzlichkeiten hervorbringen kann ist es wichtig, die ganze Zeit in einem geschützten Rahmen mit kompetenten Ansprechpartnern zu verbingen. Daher wird der Kurs mit Übernachtung in der Holler Heilpraktikerschule angeboten.

Bitte bringe daher eine Schlafgelegenheit mir Schlafsack, Kissen, Handtuch etc mit.

Deine Dozenten freuen sich darauf, dich kennenzulernen.

Arpana in Indien

Arpana Tjard Holler

Deva Prem Kreidler-Roth

Deva Prem Kreidler

HOLLER Heilpraktikersschule GbR

Inhaber Arpana Tjard Holler, Kim Fengler
Bunsenstraße 5, in 51647 Gummersbach
Koblenzer Str. 75 in  53177 Bonn/Bad Godesberg
mobil Kim: +49 (0)152 53095040
mobil Arpana: +49 (0)160 1561406
Tel: +49 (0) 2261 814403
Fax: 02261 / 814 900
E-Mail: info@holler-heilpraktikerschule.de

Logo DQS Zulassung Zertifizierung AZAV
Logo Freie Heilpraktiker Kompetenz durch Fortbildung

Shop HP-Schule

Newsletter

Verlag-Holler

Schülerbereich

Login

Videos

Infos

Kontakt

FAQ

 

SociaI

Facebook

Youtube