Shiatsu

Termin auf Anfrage.

 

Shiatsu Schnuppertag

Wenig Aufwand – große Wirkung! Das Phänomen des Fingerdrucks.

 

Shiatsu – wörtlich Fingerdruck – ist eine Massagetechnik aus Asien. Angewendet am liegenden oder sitzenden, bekleideten Menschen. Da sie auch ohne Öl funktioniert, ist sie jederzeit und überall durchführbar.

Durch Druck mit Daumen und Handballen kann der Energiefluss im Körper sanft angeregt werden, die Durchblutung gefördert und verspannte Muskulatur gelockert werden.

 

Shiatsu - eine ganzheitliche Begegnung, die Ruhe, Erholung und Regeneration schenken kann.

 

Shiatsu-Massage insb. auch bei Verspannungen des Rückens.

 

 

 

Voraussetzung/Mitzubringen

Wichtig:

Dieser Kurs ist für Schwangere nicht geeignet.

Voraussetzung:

Da die Behandlung am Boden durchgeführt wird und der Behandler sich überwiegend kniend bewegt, sind gesunde Knie Voraussetzung.

 

Mitzubringen:

Bitte Decke, Kissen und warme, bequeme Kleidung mitbringen.

Termin

Termin-Shiatsu

2020

Seminar Shiatsu

Datum:Termin auf Anfrage.
Tag des Seminars:Sonntag
Uhrzeit:9.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Kosten:

90,00 Euro

Freie Plätze: 

Anmeldung Seminar Shiatsu

 
Kontakt: Herr Holler / Frau Becker: info@holler-heilpraktikerschule.dee oder 02261 / 814 403 oder 0160 / 156 1406
 
Ort: HOLLER Heilpraktiker-Schule, Bunsenstraße 5, 51647 Gummersbach-Windhagen - im Gebäude der Firma GTC

Dozentin Claudine Klappert

Claudine Klappert

 

Claudine Klappert

Seit über 30 Jahren arbeite ich am und mit Menschen. Als ausgebildete Krankenschwester begann ich mit 36 Jahren meine erste Massageausbildung und bin seither taktil unterwegs. Die Erweiterung meines Wissens macht mir Freude und ist mir sehr wichtig: Shiatsu, Ölmassagen, Fußreflex. 2012 habe ich erfolgreich die Heilpraktikerausbildung an der Schule von Arpana Tjard Holler abgeschlossen. Zur Zeit absolviere ich ein Akupunktur-Aufbaustudium nach den 5 Elementen.

 

 www.claudine-klappert.de