Tagesseminar Atmen

Samstag, 16. Juni 2018, 9.00 – 16.30 Uhr

 

AtemseminarBewußtes Atmen – wichtig für Sie und Ihre Patienten

Viele Heilweisen und Therapien haben die Wichtigkeit des Atmens für die körperliche Gesundheit, das geistige und seelische Wohlbefinden erkannt.

Warum? Weil Atmen Leben heißt! Ohne Atem kein Leben.

Das heißt, wir haben die Wahl unbewusst zu atmen oder uns zu entscheiden, Atmung bewusst in unserem Leben einzusetzen und damit viel für uns und unsere Gesundheit zu tun.

In diesem Seminar begeben wir uns gemeinsam auf eine informative und kurzweilige Reise durch unseren Körper, wenn er atmet. Es wird aufgezeigt, welche Organe eingebunden sind und was in unserem Organismus dabei geschieht.

Der Schwerpunkt des Seminars liegt jedoch im Ausprobieren und Erlernen verschiedener Atemtechniken, die Ruhe und Gelassenheit, mehr Energie, bessere Konzentrationsfähigkeit, Schmerzlinderung und erhöhte Stoffwechseltätigkeiten bringen können.

Ziel des Seminares

Gesünder, fitter, schlanker und voller Energie durch richtiges Atmen werden zu können.

Voraussetzungen: keine

 

 

Tagesseminar "Bewusstes Atmen"

2018

Bewusstes Atmen

Datum:16.06.2018
Tag des Seminars:Samstag
Uhrzeit:9.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Dozentin:Susanne Vollmer
Kontakt:Herr Holler / Frau Becker: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
02261 / 814 403 oder 0160 / 156 1406
Kosten: 90,00 Euro
Anmeldung:Anmeldung
Ort:HOLLER Heilpraktiker-Schule, Bunsenstraße 5, 51647 Gummersbach-Windhagen - im Gebäude der Firma GTC

 


 

Susanne Vollmer

 

Referentin Susanne Vollmer

Dipl.-Kfm, HP und Seminarleiterin, seit 2013 mit eigener Praxis.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin auf der körperlichen und seelischen Ebene mit Hilfe der Prophylaxe, der Gesunderhaltung und der Begleitung in Krankheits- und  Krisenzeiten.


Auch meine Seminarangebote liegen mir sehr am Herzen und somit ergibt die Verknüpfung aus naturheilkundlicher Sichtweise gepaart mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund eine spannende Mischung an Wissen und Erfahrung, von denen auch besonders meine Seminar-Teilnehmer/innen profitieren können.

www.vollmer-energie.de

schuelerbereich

Verlag Holler Onlineshop

Probeunterricht Holler Heilpraktikerschule